ZDR – Sonderfolge 037: In Gedenken an Markus Beyer

Mit großem Entsetzen erhielten wir vor wenigen Tagen die Nachricht, dass Ex-Weltmeister Markus Beyer verstorben ist. Aus diesem Anlass entschlossen wird uns – wie auch schon beim plötzlichen Tod Graciano Rocchigianis – eine Sonderfolge diesbezüglich aufnehmen. Wie so vielen ist Beyer uns als stets ruhiger, sympathischer Mensch aufgefallen, auch wenn dies wahrscheinlich einer der Gründe dafür war, warum man weniger über ihn gesprochen hat als über polarisierende Persönlichkeiten wie Rocchigiani oder Axel Schulz. Dabei verdienen seine Erfolge es, angemessen gewürdigt zu werden, wodurch wir in dieser Ausgabe einen kleinen Teil zu beitragen wollen. Zuallererst wollen wir von Zwischen den Runden aber der Familie und den Angehörigen Markus Beyers alle Kraft der Welt wünschen. Ruhe in Frieden, Markus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.