ZDR – Folge 000: Hallo, Boxwelt.

Hallo und herzlich Willkommen bei Zwischen den Runden – Der Box-Talk.

Fynn Schröder (Boxen1.com) und Nils Lappahn (Ringsprecher) setzen sich in diesem Podcast (hoffentlich) wöchentlich zusammen, um über Boxen zu sprechen. Über vergangene und kommende Kämpfe, über Entwicklungen im Boxsport im Allgemeinen und kleine Anekdoten aus Ihrem Leben mit dem Boxsport. Alles rund um den Boxsport eben.

Themen:

  • Was “Zwischen den Runden” ist und was Fynn und Nils mit Boxen zu tun haben.
  • Wie Nils letztens nach Köln fuhr, um eigentlich ein Auto zu kaufen, aber dort ein Boxerlebnis hatte.
  • Ein Box-Quiz mit Fynn, das relativ kurz dauert.
  • Wer den Satz prägte: “Hoffentlich tut sich beim Boxen keiner weh.”

Das Ganze dieses Mal in knappen 12 Minuten.
Viel Spaß mit “Zwischen den Runden – Der Box-Talk”.

2 Gedanken zu „ZDR – Folge 000: Hallo, Boxwelt.

    1. Fynn Schröder

      Lieber Eberhard,

      dazu habe ich leider keine näheren Informationen. Sollte ich etwas mitbekommen, bist du der Erste der es erfährt. 🙂

      Vielen Dank für dein Interesse und schöne Grüße
      Fynn

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.